Preview Mode Links will not work in preview mode

Die Marketingshow mit Sandra Holze


Mar 7, 2024

"Der Bedarf nach TikToks und Instagram-Reels ist extrem groß. Denn es ist der beste Weg, um Reichweite für Personen und Unternehmen aufzubauen."

Das sagt Nico Hausmann. Seine Aussage hat mich neugierig gemacht, deshalb freu ich mich Nico heute als Gast in meinem Podcast zu haben. 

Nico hat schon mit 19 Jahren sein eigenes Marketing Unternehmen gegründet und produziert für viele bekannte Unternehmen Social Media Marketing Kampagnen. Im Interview gibt er heute einen Einblick in seine aktuellen Social Media Projekte, teilt seine Erfahrungen und erklärt alles rund ums Thema Reels-Marketing. Ich bin mir ziemlich sicher dass für jeden heute ein AHA-Moment dabei ist. 

In dieser Folge sprechen wir über,

  • die aktuelle Bedeutung von Reels und allgemein Social Media Marketing
  • Reels und wie du dein Reels-Projekt so umsetzt, dass du deine Zielgruppe erreichst und neue Kunden gewinnst 
  • Sales-Funnel auf Social Media 
  • die Videoproduktion und was du dabei für deinen organischen Content beachten solltest 

 

Hier findest du alle Infos zu Nico und seinen Social Media Reels Projekten (und das natürlich auf fast allen Social Media Kanälen): 

Nicos Webseite

Instagram

Youtube

TikTok

Spotify 

 

Story-Emails: Hol dir 39 Quellen für unterhaltsame Stories, die deine Leser lieben werden. 

>>> Werd zum Postfach-Liebling: https://sandraholze.com/story-emails

 

Bestseller-Emails: der Kurs für Online-Unternehmer, die mit wirksamen Emails mehr Umsatz machen wollen

>>> Trag dich in die Warteliste ein! 

https://sandraholze.com/bestseller-emails-warteliste